Liebe Wanderfreunde

Das Virus ist zwar nicht besiegt aber immerhin so weit unter Kontrolle, dass wir unsere Wanderung in diesem Jahr durchführen werden. Wir freuen uns riesig, Euch wieder bei uns im Hoger Himu begrüssen zu dürfen und haben natürlich wieder großartige Posten für Euch zusammengestellt.

Wir haben uns dazu entschlossen, das Rahmenprogramm ein wenig zu verschlanken. Soll heissen: Wir konzentrieren uns voll auf das Wandern und verzichten auf den Märit. Je nach Wetter wird das «Kaffee fertig» vor Beginn der Wanderung draussen auf dem Parkplatz oder im Restaurant serviert. So sind wir ein wenig wetterunabhängiger.

Nach der Wanderung dürft Ihr Euch auf einen entspannenden Barfussweg zur Erholung für Eure Füsse auf unserem Parkplatz freuen. Der Kneippverein Bern gibt Euch einen Einblick in die Vielfalt des Kneippens.

Das Programm wird demnächst aufgeschaltet! Sag allen Bescheid und melde Dich an, ganz nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wir wollen auf jeden Fall nochmal!

Herzlich

Euer OK vom Emmental Erleben

Gold Sponsoren

Silber Sponsoren

Bronze Sponsoren

Partner Web & Design

© 2022 - Verein EmmentalErleben